Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. März 2012

Die Sonne genießen ---- enjoying the sun

Das herrliche Wetter MUSS ich einfach genießen, statt drinnen am Computer zu sitzen und zu schreiben!


This wonderful weather I have to enjoy instead of sitting in the room doing my writing!


Und während es mich und andere in die pralle Sone zieht, suchen andere schon den Schatten - ach ja, das Foto sollte eigentlich der Blick auf meine Zitron-Wollschätze werden :).



And while I and some of my little ones prefer to roast in the blazing sun, some others prefer to lie in the shadow - oops,  this photo should let you gawk on my Zitron woolly treasures :) 


Ganz untätig war ich dabei aber nicht - das wird das nächste Modell für's Buch, aus wunderschöner Ferner Wolle - "Seide" und "Color Flow".
I wasn't completely idle though - this will become the next design for my book, made of wonderful Ferner yarns "Seide" and "Color Flow".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen