Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. März 2012

Ein richtig schöner Tag! What a wonderful day!

Hach, heute war mal so ein richtig schöner Tag!
... an dem ich es auch mal hab langsam gehen lassen!


Wir hatten herrlichen Sonnenschein - es wird Frühling!!!!!


This was a wonderful day!
.... and I really took it easy!


The weather was wonderfully sunny - SPRING is coming!!!!!!


Der Artikel über Birgit im Lokalmagazin ist super!
Birgit has got a very good magazin report about her Swing-Knitting work!




Mein "Taktstrich-Paddy" kam passend geschrumpft aus dem Trockner und hat unterm Bügeleisen dann rechteckige Form angenommen - jetzt muss ich nur noch die Knöpfe dazu finden und annähen und die Anleitung dazu schreiben :)! Ist ein tolles Übungsteil nach Kurs 3, mit ganz viel Nadelgedönse :)


My "Bar line paddy" succeeded to shrink to the correct size in the drier and became rectangular with the help of the iron - now I only have look for two nice buttons and fix them and then I'm going to write the instruction :)! It's a wonderful exercise for bar lines after Workshop 3, with a lof of pin stuff :).



Die Krawatte für Felix nimmt Form an, und nach 4 x Ribbeln weiß ich auch, wie ich's am besten angehe - das gibt keine Anleitung, sondern nur ein paar Hinweise im Projekt, wie ich es gemacht habe. Ich muss einfach auch mal was stricken, ohne nach jedem Ströphchen aufzuspringen, ein Foto und Notizen zu machen und die Nadelstände zu notieren :).



Felix's necktie takes shape, and after frogging it four times I know now how to tackle it - this one will not become a patttern but only some hints in the project how I appoached it. I really have to KNIT sometimes, without jumping up after every little stanza to make photos, note pin positions, make notes. :).







Der Swingy Feet 3 "Summertime Blues" Sock Nr. 1 passt - da kann ich dann den zweiten machen und mich auf die Anleitung stürzen .... na ja, erst muss ich die Seitennaht noch nähen :) ...



Swingy Feet 3 "Summertime Blues" sock no 1 fits - now I can do its twin and write the pattern ... okay, I'll have to draft the side seam yet :) ...




Morgen bin ich dann wieder brav und schreibe ..... da liegt ja nu mittlerweile einiges in meinem Notizblock, das "nur noch" in Form gebracht werden muss!


Tomorrow I'll be a good girl and WRITE .... my note book bursts with patterns I "only" have to write!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen