Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Mai 2012

Hurra! Helmstedt!

Hurra, endlich ist es so weit! Das Swing-Stricker-Treffen in Helmstedt ist da! Ich freu mich riesig, morgen früh geht's los!
Hurray, the Swing-Knitting Meeting in Helmstedt has finally come! I'm so excited, tomorrow we start!


Hier steht schon alles gepackt:
alle gestrickten 7 Kursbausteine (ja, auch der Phoenix, der immer noch nicht fertig geschrieben ist ...), einige davon in verschiedenen Varianten = eine große Tasche,
Material für die Schnupperkurse, die ich geben werde: Ausdrucke, Sicherheitsnadeln, Fertiges zum Zeigen = ein mittelgroßer Karton,
die restlichen Ausdrucke der Kursbausteine 1-3, die ich noch habe = ein kleiner Karton,
mein aktuelles Strickzeug und ein bisschen Fertiges zum Zeigen = mittelgroße Tasche,
und ein paar Klamotten zum Anziehen für 3 Tage  = kleine Tasche,
Tomatenkinder für Birgit und Eva = kleine Kiste,
und mein Ich-komm-immer-mit-Knuddelkissen,
und mein Korb mit dem, was Frau so immer dabei hat ...
Brigitta wird sich ne Krise nehmen, wenn sie das sieht :) ..... schließlich sind wir zu dritt in ihrem kleinen Auto, Brigitta, Gaby und ich fahren nämlich zusammen!

Everything is packed:
the knitted 7 Swing-Knitting Workshops (yea, the Phoenix of Workshop 7 as well, though I am still writing on it ...), some of them in several variations = 1 big bag, 
material for the taster courses I will give: printouts, safety pins, some finished knits = medium sized box,
the printed Workshops 1-3 I still have = small box,
my current knitting and a few finished garments to show = medium sized bag,
a few things to wear for 3 days = small bag,
tomato kids for Birgit and Eva = small box,
my I-come-always-with-you relax pillow,
and my basket with everything I need ...
Brigitta will go mad when she sees this load :) ... we will be 3 persons in her little car this time, Brigitta, Gaby and me!



Und darauf freue ich mich schon:
And this is what I'm so excited about:
zusammen stricken
zusammen quatschen
neue Leute kennenlernen
alte Bekannte wiedertreffen

knitting together
chatting together
getting to know new friends
meeting with old friends









neue Ideen austauschen
in Petras Laden nach Schätzen stöbern

sharing exciting new ideas
treasure-hunting in Petra's shop

Entspannen
relaxing






viel lachen und viel Spaß haben!
laughing a lot and having LOTS of fun!



Ich bin dann man weg, Anfang der Woche gibt's dann Fotos .....
Bye-bye ---- next week I'll show you photos ....

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch euch ganz viel Spaß, tolle Menschen, tolle neue Ideen-grüß doch bitte alle lieb von mir und vor allem : kommt heile wieder....lg Silvia

    AntwortenLöschen