Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. Juni 2012

Geschenke - Presents

Schaut mal, was ich für wunderschöne Geschenke bekommen habe!
 Look, what wonderful presents I got!


In Helmstedt hat mir eine Teilnehmerin des Schnupperkurses dieses Usambaraveilchen geschenkt, dem es an meinem Küchenfenster supergut gefällt.
In Helmstedt, one of the taster course participants gave me this nice African violet - it likes living at my kitchen window.
Und in Hechingen hat mir eine Teilnehmerin diesen schönen handgemachten Untersetzer geschenkt, der auch toll dafür geeignet ist, meine allgegenwärtige Kaffeetasse vor Fliegen zu schützen.
In Hechingen, a participant gave me this beautiful handmade coaster. It is also a nice way to save my coffee mug against flies.

Danke nochmal!
Thank you once again!

Und es gibt auch ein paar gute Neuigkeiten: Als Einschreiben an den Geschäftsführer sind meine Rechnungen an den Verlag tatsächlich angekommen, vorher als Mail, für die ich eine persönliche Empfangs- und Weiterleitungsbestätigung bekommen hatte, angeblich nicht :)!
Angeblich soll die Fahrtkostenrechnung Anfang der Woche bezahlt werden .... Und man hat doch tatsächlich zugegeben, dass im Hause wohl jemand geschlampt hat! Und hat noch Socken gefunden, die ich auch bekommen soll!
Ich bin mal gespannt .... der Besuch beim Anwalt ist diesbezüglich also erst einmal verschoben .....
Meinen Computer bekomme ich unrepariert zurück, mehrere Sachverständige habe ich schon angeschrieben, wer davon Lust hat, meinen persönlichen Krieg gegen die netten Menschen bei MEDION und deren Umgang mit Garantieansprüchen  zu unterstützen ...

And there are some good news.
As registered mail, my letter to the company's director my invoices really reached their addressee! Before I only got a personal mail that my invoices had been received and been forwarded to the correct people :) ...
By the middle of next week I should have the money I advanced 4 weeks ago ...
And it was finally acknowledged that someone in this company has worked sloppy! And they have found some more socks which I'll get back next week!
I'm really curious whether it weill work this time .... the date with my lawyer I hold off until the end of next week ...
Until then I'll have my computer back unrepaired. I've lready contacted several authorized experts who of them is interested in supporting my personal campaign against the "nice" people at MEDION and their way to treat warranty rights ....

Ich hab es dann tatsächlich geschafft, auch mal wieder zu stricken! Und zwischen zwei Schauern Fotos zu machen!
And I really managed to knit a bit! And to take a photo between two showers!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen