Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Juni 2012

... und mal wieder Computer ...... Computer again ....

So langsam reicht es .....
Beide Computer laufen zwar bis auf einige Programme - die ruhigen Stunden, um mein Homepage-Programm für die Magischemaschen.de an Windows 7 anzupassen, suche ich noch .... - da gibt's neues Chaos!
Seit gestern morgen kommen Mails an Heidrun@magischemaschen.de und info@magischemaschen.de nicht an! Und warum????? Weil irgendein *@#´@! den Server meines Hosters gehackt hat! Der zieht jetzt alle Homepages auf einen anderen Server um, und es kann 48 Stunden dauern, bis Mails wieder ankommen!
Und die Mails der letzten 24 Stunden sind komplett weg - wer mich also angeschrieben hat, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht antworte ....
Enough already!
Both computer work now - all but some programmes - I'm still looking for the quiet hours to fix my website programme to Windows 7 .....and we've got new problems!
Since yesterday morning no email can reach me from info@magischemaschen.de and heidrun@magischemaschen.de! And why? Because some @€*#! has hacked my hoster's server! Now all homepages are moved to a different server, and it can lst up to 48 hours until mails will reach me again!
Those emails tht should have reached me within the last 24 hours arte completely gone - if you have written a mail to one of these addresses, please don't be angry if I won't answer .....

Und dann war da noch die tolle Idee, beide Rechner mithilfe eines Heimnetzwerkes synchron zu halten .... nach x Stunden Probieren und Lesen in diversen Foren hat mir jetzt ein Bekannter verraten, dass das nicht funktionieren kann, weil es ein bekannter Windows 7-Fehler ist, an dem aber nichts gemacht wird .....
Then there was the fantastic idea to synchronize both computers by using Windows 7 Home Network ..... I tried for hours, recherched several forums, and now a friend told me it wasn't my fault - it cannot work because it is a well-known Windows problem but they won't fix it .....

Ich glaub, ich mach die Kiste für den Rest des Tages aus und strick lieber!!!!
I think I better turn off this thing for today and do some knitting!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen