Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Juli 2012

wie versprochen - as I promised

Wie versprochen, heute ein paar Fotos vom Tunika Top, so weit es bis jetzt ist. Zur Zeit hängen noch 6 Hilfsnadeln mit offenen Maschen drin :).

As I promised, today some pics of the tunic top I am just knitting. Up to now, I have 6 knitting needles with open stitches still left :).


Das Top wird ein Modell für mein Buch.

The top will become a design for my new book.


 Und morgen muss ich erst mal wieder xxxx Mails beantworten, die ich heute nicht geschafft habe - sorry für's Warten!
... und schreiben - schreiben - schreiben .......
 
Tomorrow I'll have to answer xxx emails I didn't manage today - sorry for the delay! And I have to write - write - write ......

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidrun

    Meine Mutter hat mir das Swing-Socken-Buch geschenkt, und nun klicke ich mich ein bisschen durchs Internet, weil ich mich noch nicht entschliessen kann, einfach mal anzufangen. Über Ravelry bin ich auf deinen Blog gestossen.

    Als passionierte Sockenstrickerin tue ich mich erstaunlicherweise sehr schwer, diesen Schritt zu wagen. Es ist halt schon einfacher, den gewohnten Weg zu gehen. Ob ichs wagen soll? So schwer kanns ja nicht sein, auch wenn mich die tausend Sicherheitsnadeln in hell und dunkel das Fürchten lehren ....

    Das Strickkleid sieht toll aus. Ich wünsche viel Erfolg mit deinen Projekten.

    Regula

    AntwortenLöschen