Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. September 2012

Nobody is perfect ....

... und ich bin nicht Nobody :)!
and I am NOT Nobody :)!

Die zweite Tasche fürs Buch ist fertig, erst einmal die ungefilzte Version, und was darf ich zeigen? Na klar, einmal habe ich den Zopf falsch gedreht!

The second bag for the book is finished, first the unfelted version, and what can I show you? I did one cable turn the wrong way!



Zum Wochenende natürlich auch mal wieder Katzenfotos und ein kleiner Zwischenbericht über die "Neuen":
Bijouchen ist ein kleiner Kobold, überall dabei. Sie liebt es, durch den Garten zu stromern und aus den entlegensten Ecken kleine Kletten in ihrem langen Fell zu sammeln. Und sie frißt mit Hingabe meinen Thymian, hat den kleinen Busch schon ziemlich abgeerntet. Gekrault werden kann sie nie genug, sie liebt Besuch und hat gestern einen der großen Nachbarskater rausgejagt :). Be-Katze zeigt sich auch immer öfter, ist aber tagsüber verschwunden und lässt sich mittlerweile jeden Abend kraulen. Und sie rückt meiner Sitzecke langsam näher und ist weniger ängstlich und schreckhaft.
It is weekend: So I show you some more cat photos and give a little report about the new kitties. Little Bijou is a little kobold, she is everywhere and always there. She loves to roam around the garden and collect seeds and burrs with her long hair. And she loves my thyme bush and has harvested it to a short hair style :). You cannot pet her enough, she loves visitors, and yesterday she chased my neighbors big tomcat away :). Be-Cat shows herself more and more though she is still invisible all day long. But she allows me to pet her every evening now and slowly comes nearer to my sofa corner. She is a lot less shy and scary.
 







1 Kommentar:

  1. Passiert immer mal wieder, dass man den Zopf falsch dreht. Ist mir heute grad auch passiert. Zum Glück hab ichs noch in der selben Runde gemerkt. :-)

    AntwortenLöschen