Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Oktober 2012

Rondo Unisono

Diese blöde Grippe hat mich echt nach hinten geworfen! Und von wieder fit bin ich noch ein ganzes Stück entfernt - zur Zeit ist noch offen, ob diese heftigen blöden Schmerzen im Rippenbogen "nur" eine durchs Husten gebrochene Rippe oder eine leichte Rippenfellentzündung sind .....
Aber Schreiben geht zumindest wieder etwas! Deshalb muss ich euch unbedingt noch zwei Fotos vom letzten Stricktreffen zeigen.

 This nasty cold really threw me back! And I'm still a while from healthy - now the experts don't know whether the aching ribs are "just" a broken rib that is broken by heavy coughing or a little pleuritis ....
But I can write again a bit. So I can show you two photos from the last Stricktreff.

Das oben ist Brigittas Teststrick von meiner Rundjacke, ganz in Zitron Unisono. Und Fehler in der Anleitung hat sie auch schon gefunden, klasse!

The upper photo shows Brigitta's testknit of my round cardigan, completely in Zitron Unisono. And she already found some mistakes in the instruction, great!
 
Sabine hat dann mal die Sanduhr (Arbeitstitel!) angezogen.
Sabine tried on the Hourglass Jumper (that's only the working title!).
 

Und ich lass es weiter ruhig angehen, schließlich will ich so schnell wie möglich wieder richtig fit sein!

And I try to keep calm to get well as as soon as possible!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen