Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. November 2012

Step-Photos ....

Und so sieht das dann hier aus, wenn ich die Schritt-für-Schritt-Fotos mache .....
And this is how it looks like in my flat when I'm making step by step photos .....


... damit der Erklärungsteil von Swing Light™ mal endlich fertig wird und ich dann endlich wieder was veröffentlichen kann .....
... I want to complete the explanations for Swing Liteasap and finally publish some new designs ...
.
Clarence hat es sich auf meinem Sitzkissen gemütlich gemacht, ich arbeite ja unter der Lampe am Tisch.

Clarence has made himself comfortable on my sitting pillow, since I work under the lamp at the table.
 
Skully bewacht Lindas Durchfall-Medikamente.

Skully is guarding Linda's diarrhea medicine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen