Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. Dezember 2012

Vor Freude fliegen - Flying with joy!

Eigentlich brauche ich ja keinen Sitzplatz, weil ich vor Freude glatt so über den großen Teich fliegen könnte :)!
Ich fliege nach New York!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Actually I'd rather not need a seat on the plane - I just could fly over the big pond with joy!!!!
I'm going to New York !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vom 18. bis 20. Januar findet in New York das Vogue Knitting Live Festival statt - UND ICH BIN DABEI!!!!!!!!
Nicht einfach so :) - sondern als eine von 10 Finalisten im großen Design-Wettbewerb von Vogue Knitting und Zealana!!!!!!!
 
From Jan 18 to 20 the Vogue Knitting Live Festival will be in New York - AND I WILL BE THERE!!!!!!!!! 
Not just for fun :) - as one of the ten finalists of the Vogue Knitting and Zealana Design Contest!!!!!!!

Freitag Nacht habe ich die tolle Nachricht erhalten, dass mein Modell unter die letzten 10 gekommen ist und auf dem Gala-Dinner in der großen Modenschau präsentiert wird - dort werden dann auch die Sieger geehrt :).

On Friday late night I got this wonderful news - my design is one of the 10 finalists and will be presented  on the catwalk during the Gala Diner - and there the winners will be announced as well :).



Ich kann's noch gar nicht fassen - da geht doch einer meiner Lebensträume in Erfüllung!!!!!!

I still cannot believe - one of my life's dreams will come true!!!!!!








 

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, welches Modell ich eingereicht habe? Nein, das zeige ich vorher nicht - nur einen ganz kurzen Blick :)!!

Now you want to know which design I presented? No, this one I won't show beforehand - just a short glance :)!




Und so geht der Karton mit der wertvollen Fracht dann morgen auf die Reise.


And this is how the package with its precious contents will start his long journey tomorrow.



2 Kommentare: