Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. Januar 2013

Vogue Knitting Live - Fashion Shows


Auf den zwei Bühnen des Marketplaces gab es insgesamt sechs verschiedene Modenschauen - sorry, ich habe nur 4 davon festgehalten - mehr ging einfach nicht :)!
Die Diashow zeigt Ausschnitte aus

Two stages on the Marketplace presented six different fashion shows. Sorry, I only photographed four of these - more I could not manage :).
The film shows parts of: 

Knit Swirl

Rowan

Koigu Wool Designs

Knitting Fever presents: Debbie Bliss and Noro Yarns.

Die Nicky Epstein und die Vogue Knitting Modenschauen habe ich leider nicht dokumentiert.

Nicky Epstein and Vogue Knitting I did not attend.



Wer sich die Bilder einzeln ansehen möchte, kann das hier tun:
Who wants to look at the photos one by one, can do this here:
 https://plus.google.com/photos/106654135732682088798/albums/5837124778017971073?authkey=CLrp3-eI2aCdCA



Und dann gab es während des Gala Dinners eine Zealana Modenschau, die könnt ihr hier sehen:

During the Gala Diner there was a Zealana Fashion Show, you can see it here:

https://plus.google.com/photos/106654135732682088798/albums/5837121972606982305?authkey=CIzh4ofMh5S71gE

Morgen zeige ich euch einen Teil der gestrickten und gehäkelten Kunst, die auf der Gallery präsentiert wurden.

Tomorrow I'll show you part of the knitted and crocheted art that was presented on the Gallery.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen