Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Februar 2013

Amerikanische Beute 1 - American booty 1

Heute zeige ich euch einen Teil der wunderschönen Garne, die ich mir aus den USA mitgebracht habe.

Today I'll show you some of  the wonderful yarns I brought home from my US visit.


Das ist "Whiskers" von Tess' Designer Yarns (www.tessyarns.com).
This is "Whiskers" von Tess' Designer Yarns (www.tessyarns.com).

Eigentlich hatte ich mich ja vollkommen in "Kitten", ein traumhaftes Kaschmir-Mix verliebt - für das ganze Kätzchen hat es dann nicht gereicht, nur für ein Schnurrhaar (=Whiskers") mit 10% Kaschmir :).

I totally fell in love with "Kitten", a gorgeous Cashmere blend. The kitten I really could not afford, so I bought a whiskers with 10% cashmere :).









Und noch ein außergewöhnliches Edelchen: Baby Yak von mYak (www.myak.it). 100 % Baby Yak in seiner natürlichen Farbe in Lace Lauflänge (360 yards 50g).

And another extracagant precious: Baby Yak of mYak (www.myak.it). 100 % Baby Yak in its natural color lace yarn (360 yards 50g).



































Von Bijou Spun (www.Bijoubasinranch.com) 100% Yak Daune - traumhaft weich, 4 x 100 yards Fingering Weight.

Bijou Spun (www.Bijoubasinranch.com) 
made this yarn,  100% Yak Down - soft as a dream, 4 x 100 yards Fingering Weight.

Habe ich da nicht wunderbare Schönheiten erbeutet? Mehr demnächst ....

Aren't they beauties, my booty? More coming soon ......

2 Kommentare:

  1. Da könnte Frau glatt neidisch werden.... Wenn nicht schon eine Lieferung Garn unterwegs zu mir wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe in den Sommerferien nach Amerika. Hoffentlich finde ich einen schönen Wollladen. :-)

    AntwortenLöschen