Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Mai 2013

Swing-Knitting(TM) Live in Helmstedt

Heute der versprochene Bericht über den Swing-Stricken Grundkurs in Helmstedt.

Das war eine tolle Gruppe! Wir haben viel gelernt, viel gelacht, nebenbei über Gott und die Welt geredet - drei wundervolle Tage mit wunderbaren Menschen, die für alle gar nicht stressig waren!

Wenn jemand eine Pause brauchte, hat sie die gemacht - jede konnte in ihrem eigenen Tempo stricken, und die dabei auftretenden Fragen haben Brigitta, Baba und ich einzeln beantwortet. Nur für vier Erklärblocks am Anfang, zweimal in der Mitte und einmal am Ende habe ich alle Teilnehmerinnen eingesammelt und darauf geachtet, dass auch alle zu diesen Zeitpunkten ausgeruht waren :).


Dabei konnten wir auf Petras wunderschöner Terrasse das Sommerwetter richtig nutzen, oder wir haben in ihrer schönen hellen und gemütlichen Strick-Lounge gesessen.



Dank Brigitta gibt es sogar ausnahmsweise sogar mal Fotos, auf denen ich zu sehen bin :)!





Today I'll tell you about the Swing-Knitting Live Class in Helmstedt.


It was a wonderful group! We learned a lot, laughed a lot, talked about all the world and his brother - three wonderful days with lovely people and no stress at all!


If someone needed a break, she took it - everyone could knit in her own speed, and if she had questions, Brigitta, Baba and me were there to answer. Just four blocks of pure theory at the start, in the middle and at the end - I took care about everyone being rested for these explanations :).


We could use Petra's beautiful patio to enjoy the summer weather, and we could sit in her well-lit and cozy Knitting Lounge.



Thanks to Brigitta there are even some photos of me this time :)!


 
Die Zeit verging wie im Fluge, und dabei sind echt tolle Ergebnisse rausgekommen - guckt selbst!

Time just flew, and the resulting WIPs are so beautiful! Look by yourself.








Spät abends haben Baba und ich uns dann noch durch die letzten Korrekturen für die Spring Plumage Jacke gekämpft :) - sobald ich die Übersetzung fertig habe, wird das Muster veröffentlicht.

Late in the night Baba and me made the last corrections on the Spring Plumage pattern - as soon as I have finished the translation, the pattern will be published.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen