Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. August 2013

Hand in Hand

Das war super! Gestern ist Herr Zitron hier vorbeigekommen, um mir die neuen Farben von der neuen Qualität "Hand in Hand" zu zeigen. Den Prototypen dieses Garns habe ich ja schon in meiner Spring Plumage Jacke verarbeitet, wirklich ein tolles Garn! 180m/100g, 100% Merino extrafein, Nadelstärke 5 bis 6, langer Farbverlauf mit weichen Übergängen.
Die ersten 5 Farben, in denen die "Hand in Hand" Mitte Oktober in den Handel kommen wird, gefallen mir sehr gut und machen richtig was her - aber schaut selbst!

That was amazing! Yesterday Mr. Zitron came around to show me the new colors of the new "Hand in Hand" yarn. The prototype skein I already knitted in my Spring Plumage cardigan, really a wonderful yarn! 180m/ 100g, 100% merino extrafine, needles US 8 to 10, long color flows in soft steps.
These are the first 5 colors of the "Hand in Hand", they will be available by mid October. I really like these colors, look for yourself!

Der "Meister" wurde natürlich sofort von meinen Katzen belagert :), Besuch für mich heißt immer Besuch für die Katzen, und nette Menschen haben zusätzliche Streichelhände :)!

"Master Zitron" was besieged at once by my cats :). Visitors for me are visitors for my cats, and nice people mean additional hands for caressing cats :)!




Und jetzt zeig ich euch die einzelnen Farben, in der Reihenfolge, wie ich sie am liebsten mag. Die Namen für die neuen Farben finde ich übrigens genial!

Now I'll show you each color, in descending order to my taste. The names for the new colors I love!

Farbe 7700 "Luftschloss"

Color 7700 "Daydream"
Farbe 7703 "Nachtgedanken"

Color 7703 "Night Thoughts"
Farbe 7704 "Träumerei"

Color 7704 "Reverie"
Farbe 7702 "Lebensart"

Color 7702 "Life Style"
Farbe 7701 "Freigeist"

Color 7701 "Freethinker"


1 Kommentar: