Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Januar 2014

"Fit for Fun" wächst - "Fit for Fun" it growing

Ich stricke und schreibe ....... für den "Fit for Fun"-Kurs in Helmstedt!

So lange ich noch keine Formatvorlagen vom Buchverlag habe, kann ich meine Dokumente noch nicht endgültig überarbeiten, also nutze ich die "freie" Zeit!

I'm knitting and writing .... for the "Fit for Fun" class in Helmstedt!

As long as I don't have the style sheets from my publisher, I can't work on the documents for the book. So I use the "free" time!


Hier warte ich auf die Woll-Nachlieferung, um es zu Ende zu stricken - oder hättet ihr etwa geglaubt, dass ich bei diesem Projekt mal mit der Wolle auskomme :)????

With this piece, I'm waiting for new yarn to arrive - did you really think I succeeded to estimate my yarn correctly for this knitting :)?????

Ach ja, und den ersten dicken Nadelfehler hab ich schon gefunden :), das heisst dann ab Strophe 9 alles neu schreiben ...... das mal für die, die glauben, ich mache keine Fehler :)!!!

BTW, the first mistake in my plans of pin positions I already found in stanza 8 - this means, I'll have to write everything new from stanza 9 on  ..... news just for those who believe I don't make mistakes :)!


Gefunden habe ich den Fehler, als ich es "für schön" und Step-Fotos noch einmal gestrickt habe, mit der traumhaft schönen, kuscheligen handgefärbten  Ein und Alles von der Drachenwolle.

Was das wird, wenn es fertig ist? Lasst euch überraschen!

I found the mistake when I knitted the piece again "for fine" and for step photos. This is the beautiful super soft hand dyed Ein und Alles yarn of Drachenwolle I use.

What I'll make of the swatches? You'll see, just wait!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen