Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Januar 2014

Riesenfreude - this was pure joy

Mein zweites Drachenwolle-Paket ist endlich angekommen! Die Post hatte es über eine Woche lang durch die Gegend geschaukelt, und wir hatten echt schon Sorge, dass es verloren gegangen war.

My second parcel from Drachenwolle finally arrived! It took the postal service more than a week to deliver it, and we were really afraid that it was lost. 


Mein kleiner Drache und ich können uns an diesen Farben gar nicht satt sehen! Wisst ihr, was das ist?

My little dragon and me can't get enough of these brilliant colors! can you guess waht this is?



Ein Riesen-Vorrat Regenbogen-Verlauf in der traumhaft weichen Ein und Alles von Drachenwolle!

It's a really large stash of rainbow color made of Ein und Alles by Drachenwolle, the softest yarn you can imagine!

www.drachenwolle.com


Das ist mein Santi-Set in Jeans, auch auf Ein und Alles - ein einfaches Strickzeug, bei dem ich nicht viel denken muss, läuft immer mit :).

This is my Santi kit in stonewashed colors, Ein und Alles as well. I always need one easy and mindless knitting besides the other ones :).


Was ich gerade so mache? Zeig ich euch morgen, vielleicht sieht man dann schon etwas mehr :), meine Hauptzeit geht zur Zweit in die Überarbeitung der Buchprojekte ......

You want to know how I spend my time? Tomorrow I'll show you, maybe you can see a bit more by tomorrow :), the main part of my time I'm working on the book projects .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen