Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Februar 2014

Überraschungspaket - Surprise parcel

Eigentlich wollte ich heute ja gar nicht bloggen, und eigentlich hab ich ja auch gar keine Zeit zum Schreiben, und eigentlich geht's mir auch noch ziemlich sch..... - ABER DAS MUSS ICH EUCH EINFACH SOFORT ZEIGEN!!!!!!!!

BTW, I didn't want to write on my blog today, and BTW I really don't have the time to write, and BTW I'm still quite sick and feeling awkward, BUT THIS I REALLY HAVE TO SHOW YOU!!!!!!!









Opal Hundertwasser "Good morning City"
Hintergrund: Ich habe mit Henrike Zwerge von Opal (www.sockenwolle.de) in den letzten Tagen vereinbart, dass ich beim Internationalen Sockenstrickertreffen am 30. und 31. Mai bei Opal in Hechingen mitmache (mehr dazu demnächst!) - und zwar mit zwei verschiedenen Workshops, dem Swing-Stricken Schnupperkurs als Loop und einem Tuch aus meinen Buchprojekten, der Neptunia.

Opal Hundertwasser "Tender Dinghi"
The background: With Henrike Zwerger of Opal Yarns (www.sockenwolle.de) I made up a plan within the last days: I'll teach some live classes at the International Sock Knitters Meeting on May 30th and 31st in Hechingen at Opal Yarns (more about it coming soon!). I'll teach 2 different workshops there, the Swing-Knitting Taster Course to make a loop and one of the book projects, the shawl Neptunia.

Und DAS kam heute an!!!!!! Material zur reichloichen Auswahl, damit ich beide Projekte aus der wunderbaren Opal-Wolle einmal stricken kann!!!!!!
DANKE!!!!!!!

THIS is what arrived today!!!!! A large variety of material to choose, so that I can make both projects with the wonderful Opal yarn before the meeting!!!!
THANK YOU!!!!!!!!!!

Das ist die Auswahl für den Schnupperkurs-Loop - 6fach Sockenwolle in 2 hellen Uni-Farben:

These are the materials for the Taster Course - I can chose 2 solid colors.


Opal Hundertwasser "Der blaue Mond"
Und hier hab ich die Qual der Wahl :) - welche Kombination gefällt mir für das Neptunia-Tuch ambesten?????? Toll find ich sie alle!!!!!

With these yarns, the theme is "spoilt for choice" again :). Which combination will I choose for the Neptunia project?????? I love them all!!!!!


Opal Hundertwasser "Regen auf Regentag"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen