Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. März 2014

Fit for Fun Ocean

Erinnert ihr euch an die Maschenprobe aus Pro Lana Ocean, die ich euch letztens gezeigt habe?
Ich konnte nicht anders :) - dieses wunderschöne Garn musste ich anstricken!
Und da ich gerade im "Fit for Fun"-Fieber bin, gibt es in dieser Serie jetzt noch ein weiteres Oberteil, einen Sommerpullover.

Do you remember the swatch of Pro Lana Ocean I showed you some days ago? 
I couldn't stop - just had to knit more of this lovely yarn!
As I am in the "Fit for Fun" fever, there will be another piece in this series, a summer jumper.


Das Baumwollgarn Ocean von Pro Lana fühlt sich toll an,hat einen tollen Glanz und einen wunderschönen sanften Farbverlauf und strickt sich wunderbar.

Ocean by Pro Lana is made of 100% cotton. it is very soft and has a beautiful shine and a very soft color variation. It knits up very easily.

"Fit for Fun" wird der Auffrischungskurs zum Nadeltanz als Live-Kurs vor dem großen Swing-Stricken-Treffen in Helmstedt.
Danach werde ich den Kurs dann aufbereiten und auch auf Ravelry anbieten.

"Fit for Fun" will be the live class to refresh your knowledge about the pin dance before the Swing-Knitting Meeting in Helmstedt.
After this meeting I'm going to work on this class again and publish it on Ravelry.

Geplant war der Fit for Fun Ocean eigentlich als Hemdchen wie das Fit for Fun Top ...... jetzt ruft es aber nach einem ganz anderen Schnitt und Ärmeln - also habe ich mal wieder Wolle nachbestellt ......

The Fit for Fun Ocean was planned as a sleeveless top .... now it calls for a very different design with sleeves - so I just ordered more yarn .....

Hoffentlich kommt das Garn schnell, dann kann ich den Pullover fertig stricken, wenn ich ab Donnerstag 10 Tage unterwegs bin.

I hope the yarn will come soon, I want to finish the jumper when I'm gone for 10 days by coming Thursday.
Gestern konnte ich noch ein ganz besonderes Foto machen. Luna, meine weitgehend unsichtbare Katze, zeigt sich wieder mehr und scheint sogar in meinen Wohnbereich gezogen zu sein. Ich freu mich so darüber!

Yesterday I could take a very special photo. Luna, my nearly invisible cat, shows herself more often, and she seems to join me in my living room. I am so happy about that!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen