Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Mai 2014

Und noch mehr Nadelfutter! More food for the needles!

Gestern ist die erste Lieferung von Austermann und Schöller und Stahl für den Neustrick diverser Buchprojekte angekommen - SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
Guckt selbst!

Yesterday the first parcel from Austermann and Schöller und Stahl for the new knits of several book projects has arrived - SOOOOOO BEAUTIFUL!!!!!!!!
Look for yourself!

Murano Fun und Souflé gehen zusammen für den Neustrick des Modells Ougenweide - hier fehlt leider die zweite Farbe Souflé noch, die ich aber bald nachgeliefert bekomme. Der Farbverlauf der Murano Fun ist traumhaft! Ich freu mich schon auf das neu gestrickte Modell!

Murano Fun and Soudlé will make the new Ougenweide design. The second Souflé color I need will be sent as soon as it left the dyeworks. The color variations of the Murano Fun are pure fun! I'm really looking forward to the new-knit design!
Das ist Kara, ein wunderschön glänzender Baumwoll-Mix, für das neue Slandail.

This is Kara, a shiny cotton mix for the new Slandail..
Die Kaleido und die Kaleido Lace werde ich selbst verstricken, da ich für Contredanse wahrscheinlich einiges umrechnen und neu rechnen muss. Das Garn ist mit 85% Alpaka und 15% Schurwolle so wunderbar weich, dass ich es sicherlich vor Linda verstecken muss :)!
Klar ist es ärgerlich, dass ich viele Modelle neu stricken muss - aber mit solchen Garnen macht es auch gleich wieder Spaß!

Kaleido and Kaleido Lace I'll knit myself for the design Contredanse. I suppose I'll have to change and recalculate a lot of the design. The yarn is 85% alpaca and 15% wool, it is so soft, I'm sure I have to hide it from Linda :)!
Though it is a nuisance that a lot of my designs have to be knit newly - but with such yarns it becomes a lot of fun as well!
 Filzi als Pausengarn für die gefilzten Taschen, ein toller warmer Braunton!

Filzi as yarn for pauses for the felted bags, a nice warm brown.

Und noch etwas ist gestern angekommen.

Another large box has arrived:
Neue Plastikboxen für die neuen Garne und die neugestrickten Modelle!

New plastic boxes for the new yarns and the newly knit designs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen