Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Juni 2014

Schlamperei und Sucherei - Sloppiness and rummaging

Da wollt ich "mal eben" zwischen der Packerei für Finnland das Polaris-Tuch weiterschreiben .... Damit meine Teststrickerinnen auch keine Langeweils haben, wenn ich dann ab morgen 10 Tage unterwegs bin ...

Nach 3 Stunden erfolglosen Suches weiß ich jetzt, dass der Zettel, auf den ich drei der mittleren Strophenreihen geschrieben hatte, weg ist ...
Okay, so einige Kilometerchen hatte dieser Zettel mitgemacht - dabei schreib ich FAST immer in ein Büchlein, weil man die nicht so gut verlieren kann!
Na ja, nu isser weg - und ich werd das Tuch noch einmal stricken müssen, um die korrekten Maschenzahlen für jeden Abschnitt angeben zu können ..... ÄRGER, auf mich selbst!!!!

Und da vorhin auch die gedruckten Kursunterlagen für meine Kurse in Finnland angekommen sind, kann ich jetzt mal so langsam mit dem Packen anfangen - großes Lob an www.wir-machen-druck.de, die Unterlagen sind genau am avisierten Liefertermin angekommen!!!!!

Ich arbeite dann mal meine Todo-Liste weiter ab - meine Datensicherung braucht auch nur noch 4 Stunden, um aufs Laptop gespeichert zu werden :)!

I "just" wanted to add the next part to the instructions of the Polaris wrap, between my packing for Finland .... so that my test knitters won't get bored during my stay in Finland ... tomorrow I'll be gone for 10 days ...

3 hours later I know, that the piece of paper  I used for my notes of stanza rows 6 to 8  must be gone ...
Okay, this sheet had travelled a few miles more - normally I ALWAYS write my notes into a small book, you cannot loose the book so easily!
Okay, the sheet of paper seems to be gone, and I'll have to knit the wrap once again, to know the actual numbers of stitches for each segment ... I'm quite angry with myself!!!

The printouts for my classes in Finland arrived this afternoon, so I can really start packing my stuff now - thank you to the printing company wir-machen-druck, the printouts arrived exactly on the day they had advised!

So I'll go on with my to do list - my backup needs only 4 more hours to get saved on the laptop :)!

1 Kommentar:

  1. Gute Reise und viel viel Spass wuensch ich Dir Heidrun :-) ...was das verlorene Zettelchen angeht, bin ich mir sicher das Du ihn findest, wenn Du nochmal gestrickt hast "g" ....
    GLG Elke!

    AntwortenLöschen