Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Juni 2014

Schwabsburg Impressionen - Impressions of the Schwabsburg Fiber Festival

Ich war zum ersten Mal in Schwabsburg, und ich bin total begeistert!
Ein wunderschönes Örtchen, alles, was das Stricker- und Spinnerherz begehrt und mehr, fast alle Stände sehr liebevoll dekoriert - nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!
Ich zeig euch einfach meine Fotos, seht selbst!

It was my first visit to the Schwabsburg Fiber Festival, and I am very happy with it!
Schwabsburg is a wonderful place, and you could see and get everything the knitter's and spinner's heart enjoys, and even more :)! Most of the booths showed wonderful decorations - look for yourself!
Next year I'll certainly visit this Festival again!






















































































So, und jetzt pack ich endlich mein Zeugs aus :)!

And now I'm finally unpacking my things :)!


Morgen zeig ich euch meine Beute!

Tomorrow I'll show you my loot!

2 Kommentare:

  1. Wow, so tolle Fotos!!!!! Ich bin mir sicher, dass ich da nächstes Jahr auch hinfahren muss!!!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, danke fürs zeigen ;)

    AntwortenLöschen