Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Juli 2014

Die schönste Garnschale der Welt - the world's most beautiful yarn bowl


Gerade ist sie angekommen - die schönste Garnschale der Welt!

It just arrived - the most beautiful yarn bowl of the world!

Schaut euch mal die traumhafte Holzarbeit an!!!!

Gemacht wurde sie von Kade - loving wood and wool, erreichbar über Facebook oder mail (mailto:marion.kade@aol.com).


Look at this womnderful woodwork!!!

The yarn bowl was made by Kade - loving wood and wool, you can reach them on Facebook or by e-mail mailto:marion.kade@aol.com.


Gut 6 Wochen habe ich auf die Garnschale gewartet - und jede Minute war es wert :)!

I waited for the yarn bowl for 6 weeks - it is worth every minute :)!


Jetzt muss ich mich draußen in den Schatten setzen und stricken - diese Schmuckstück muss ich unbedingt sofort einweihen :)!!!

Now I have to go into the garden, sit in the shadow and knit - I must use this beauty at once :)!

4 Kommentare:

  1. Wow!!!! Das ist aber ein schönes Teilchen!!!!!!!
    Das MUSS direkt eingeweiht werden.
    Viel Spaß damit.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön, ist das ein Wunschdesign?
    Ich wünsche ich dir einen traumhaften Stricknachmittag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch total begeistert von der Garnschale!
    Ich hatte auf eine ähnliche Schale gezeigt, dass ich so eine haben wollte, und Bernard hat mir dann die fertige Schale gezeigt, ob mir diese gefalle und ob ich sie haben wolle.

    AntwortenLöschen