Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Juli 2014

Kekse und Supersüßes - Cookies and Sweeties





Bei heftigster Hitze und Schwüle ging's am Montag heim aus Nordenham.

It was very hot and muggy when we drove home from Nordenham on Monday.


Da mussten wir dann ganz schnell in Varel eine Rast einlegen - beim Bahlsen Werksverkauf! Tonnen von Keksen, Süßigkeiten, Chips - jaaaaa, ich hab dann auch ein bisschen zugeschlagen, die Mädels vom Stricktreff dürfen sich schon mal auf meine Beute freuen :)!

We had to take a rest very soon - at the Bahlsen industrial shop in Varel. Tons of cookies, sweets, chips - yes, I took my part in it, my Stricktreff girls can look forward to my loot :)!





Weiter ging's ans Meer - das war leider gerade nicht da :).

On we went to the sea - but it was not there :).




Und es war so heiß, dass auch dieser Schneemann fast geschmolzen wäre :).

It was so hot - even this snowman nearly melted :).




Drachenwolles haben mich bis Dortmund mitgenommen - DANKE!!!!!!
Aber bevor wir zu mir fuhren, haben wir Sabine und ihre Babies besucht - Mama Christiane wollte ihr Baby doch endlich persönlich kennenlernen!!!

I could drive with Drachenwolle - THANK YOU!!!
Before we drove to my home, we visited Sabine and her babies - Christiane took the chance to get to know her baby personally!!




Sabine's Main Coones sind traumhaft - guckt selbst!

Sabine's Main Coon cats are gorgeous - look for yourself!


 http://www.abelhas.de/











Ich war dann am Nachmittag wieder zu Hause - glücklich, voller wundervoller neuer Eindrücke - und mit über 800 Mails im Postfach! Die sind jetzt alle aufgearbeitet - und jetzt kann ich mich endlich wieder an die Buchprojekte setzen!
Guckt mal, so weit ist mein Sonata-Rock in Nordenham gewachsen!!!

I got home Monday afternoon - happy, full of wonderful new impressions! And with more than 800 emails in my inboxes ...
I already worked them all off - now I can work on the book projects again!
Look, I knitted a LOT on my Sonata skirt in Nordenham!

1 Kommentar:

  1. Die Katzenfotos sind ja goldig !!!! Wir haben hier auch Bahlsen in Berlin, sogar in meinem Stadtteil .... die Produktion und auch den Lagerverkauf. Ich versuche meistens, einen großen Bogen darum zu machen .... leider schaffe ich es nicht immer ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen