Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. August 2014

Neustrick Ougenweide

Jetzt mache ich den Neustrick der Kombination Ougenweide doch selbst - aufgrund des Garnwechsels muss einiges umgerechnet und geändert werden.

Now I'll knit the new-knit of the Ougenweide combination myself - I changed yarns, and I'll have to adapt the pattern to the new yarns.

Das geht also erstmal wieder zurück in die Projekttasche, ohne die Fotos von der neuen Ougenweide komme ich nämlich nicht weiter.


This one goes back to the project bag. I need photos of the new Ougenweide to work on.

Nachdem ich meine tägliche Formatierungs- und Übersetzungs-Portion fertig hatte, konnte ich gestern sogar draußen sitzen und stricken.


Having finished my daily portion of formatting and translating, I yesterday could sit outside and knit.

Dienstagabend angefangen, gestern wurde die Ougenweide-Mütze fertig.


I started on Tuesday night, yesterday I finished the Ougenweide hat.

Weiter geht's mit passender Pelerine und Stulpen - heute scheint die Sonne, hoffentlich heute nachmittag auch noch, wenn ich meine Tagesportion am Computer fertig habe!

On we go with the matching pelerine and wristlets - today it is sunny as well, I hope it will stay summer until I have finished my daily portion on the computer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen