Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. August 2014

Stricktreff-Sonntag - Stricktreff Sunday

Weil ich ja am letzten Wochenende in Nordenham war, fand der Juli-Stricktreff diesmal Anfang August statt. Toll war's!!!
Ich habe mich so gefreut, dass auch alle Unentschlossenen diesmal gekommen sind!
Und bei herrlichem Wetter haben wir es uns draußen gut gehen lassen - mit leckeren Salaten und ganz viel Spaß!

Last weekend I was at the Nordenham Stricktreff - so our monthly Stricktreff for July took place in August. It was wonderful!
I am so happy that all who did not know whether they could come here, really did come!
We had a great day, sitting outside in wonderful summer weather, having a lot of fun and tasty salads!
Eine Menge Fertiges gab es zu bestaunen - hier Angelikas geswingtes Faröer-Tuch, das sie im Mai in Helmstedt in einem Kurs bei Birgit angefangen hat - wunderschön!
Und ich habe drei fertige Neustricks von den Buchmodellen bekommen - DANKE!!!!!!!! Die zeige ich euch in den nächsten Tagen, sie sind wunderwunderschön geworden!

There were a lot of finished works to adore - this is Angelika's Faröer shawl, she started it in May in Helmstedt in a live class of Birgit. Isn't it beautiful!
I got three finished projects of the newly knitted book projects - THANK YOU!!!!! I'll show you within the next days, they have become so beautiful!

Batsy hat es sich bei Biene gemütlich gemacht - Katzenmama bleibt Katzenmama :)!
Ich bin kaum zum Stricken gekommen, da gab es zu viel zu sehen, zu bewundern, zu zeigen, zu erzählen :)!

Batsy made herself comfortable on Biene's lap - a cat mom is a cat mom :)!
I hardly knitted anything, there was too much so see, to adore, to show, to chat :).

Biene hat uns zwei ihrer fertigen geperlten Schmuckstücke gezeigt - einfach traumhaft!

Biene showed us two pieces of her beaded jewelry - just awesome!





Und ich gucke mal, ob ich meinen "dicken Rock" heute fertig bekomme - neben einer Menge Kleinig- und Großigkeiten, die heute auf meiner Liste stehen :)!

I am looking forward to finishing my "fat skirt" today - besides a lot of small and not so small things on my daily to do list :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen