Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. August 2014

... und noch mehr Detail-Fotos - ... and more detail photos

Nachdem ich dann gestern noch ein paar Stündchen Detail-Fotos gemacht hatte, habe ich es tatsächlich im dritten Anlauf geschafft, genau 300 Maschen aufzunehmen :)!

After making more detail photos for some hours yesterday, it took me three tries to cast on exactly 300 stitches :)!

Und der neue Anfang verschwindet erst einmal in meiner Lieblings-Projekttasche, schließlich mache ich das angefangene Modell erst fertig - wenn's auch schwer fällt!

The new beginning has to wait until I finished the actual project, in my favorite project bag. No, it isn't easy to finish the last one first :)!

Hier ein paar der gestrigen Detail-Fotos:

Here a few of yesterday's detail photos:










1 Kommentar:

  1. Hallo hab dich gerade gefunden was ich sehe gefällt mir und zudem lebst du in meiner Heimatstadt .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen