Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. September 2014

WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin superglücklich und total überwältigt!!!!!!!!

Mit so viel positiver Resonanz hätte ich niemals gerechnet!!!!!

DANKE!!!!!!


I am completely overwhelmed with joy!!!!!!!!!!!

I NEVER would have thought of so much positive feedback!!!!

THANK YOU!!!!!


Und wie versprochen, zeige ich heute mehr Bilder.

As I promised, you will see more photos today.

Hier der Screenshot von dem absoluten Rekord an Zugriffen auf meinen Blog gestern und heute!
This is a screenshot that shows the all-time record on my blog yesterday and today!


Und hier seht ihr die Sanduhr-Tunika auf Platz 3 der Ravelry-Hitparade!
This is my Sanduhr Tunic as number 3 in the Ravelry charts!


So, und jetzt zeige ich euch mehr Fotos von der Sanduhr Tunika - von Angelika wunderschön gestrickt, von Ines wunderbar präsentiert:

Now I'll show you more photos of the Sanduhr Tunic - knitted beautifully by Angelika, and presented wonderfully by Ines:













Und das bin ich, mit der von mir gestrickten Sanduhr in XL - aus 6fach Sockenwolle von der Meereswolle (80% Wolle, 20% Ramie, 300 m/ 100g) und Schoppel Zauberball Stärke 6 in Farbe "Der Lenz ist da".

That's me, wearing my Sanduhr Tunic in size XL - made of 6ply sock yarn of Meereswolle (80% wool, 20% ramie, 300m/ 100g) and Schoppel Zauberball 6ply in color "Der Lenz ist da".



So, dann habe ich heute noch die beiden Sanduhren als Projekte ins Ravelry eingestellt - dort findet ihr alles zum Materialverbrauch:

I also made Ravelry projects of both the Sanduhr Tunics - there you can find all information about the required material.






http://www.ravelry.com/projects/MagischeMaschen/sanduhr-tunic










http://www.ravelry.com/projects/MagischeMaschen/sanduhr-tunic-2







Die Homepages www.swing-stricken.de und www.swing-knitting.com sind auch aktualisiert - und ich seh gerade, ich sitz heute schon wieder seit 8 Stunden am Rechner .....
Jetzt muss ich den Turbo einlegen - morgen ist hier Stricktreff, und es sieht hier ziemlich abenteuerlich aus :) ...

I have already updated both websites www.swing-stricken.de und www.swing-knitting.com
- I just realize that I've already been working on the computer for 8 hours today ....
Now I have to hurry in turbo function - tomorrow we'll meet for Stricktreff, and my apartment looks quite adventurous :) ...

4 Kommentare:

  1. Das sieht hammer-mäßig aus, Heidrun!
    Ich bin total hin und weg!!!
    ... das wäre auch meins...
    Sonnige Grüße,
    Katrine

    AntwortenLöschen
  2. ich hab vorsichtshalber mal abonniert *lach* ... die Sanduhr ist einfach DER HAMMER!!!!!!
    Heidrun, ich finde das sooo toll das du einen Weg gefunden hast *drück dich*

    AntwortenLöschen