Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Dezember 2014

Drachenschwinge - die letzten Schritte / the last steps!

Letzte Überarbeitung der Drachenschwinge - das hieß diesmal auch, die bisherigen Fotos in der Anleitung auszutauschen, den die Fotos des Tuches an der Puppe gefielen mir gar nicht :)!

Last editing steps of Drachenschwinge - this time this meant changing the photos in the pattern as well. The photos of Drachenschwinge on the doll I didn't like at all :)!

Und mein bisheriges Titelfoto fand ich auch öde!

The up-to-now cover photo was quite dull as well!
Im Oktober bei Birgit in Barum hatte ich einige wunderschöne Fotos von Evas Drachenschwinge Teststrick gemacht - Birgit hat diese Drachen-Statue im Garten!

Meine eigene Drachenschwinge hatte ich leider nicht dabei - das ist die orange-rote Drachenschwinge, die Angelika wunderschön für mich gestrickt hat!
Die Drachenschwinge gehört nämlich auch zu den Projekten, die für die Veröffentlichung der Anleitung neu gestrickt werden mussten.

Also habe ich Eva gefragt, ob ich Fotos von ihrer Drachenschwinge benutzen darf - und ich darf! DANKE!
When we were in Barum last October, I could take some beautiful pictures of Eva's Drachenschwinge test knit - Birgit has this dragon statue in her garden!

My own Drachenschwinge (means dragon wing) I didn't have with me - that's the orange and red Drachenschwinge that Angelika knitted for me so beautifully!
The Drachdenschwinge shawl is one of the projects that had to be newly knitted for the pattern to be published.

So I asked Eva whether I could use some of her photos - and she gave me permission - THANK YOU!
 
Und so entstand jetzt das neue Titelfoto der Drachenschwinge - und DAS gefällt mir richtig gut!

Jetzt muss ich nur noch in allen möglichen Verzeichnissen auf umpfzig verschiedenen Seiten die Fotos austauschen!


So I made up the new cover photo of Drachenschwinge - and this one I really like!

Now I only have to change photos in a lot of different overview pages!

In der Anleitung selbst habe ich dann die Puppen-Fotos ersetzt durch welche, die ich letztens mit Ines gemacht habe - und jetzt gefällt mir auch die Aufmachung der Anleitung!

In the pattern I changed photos as well - from the doll photos to photos I took with Ines some weeks ago - and now I like the pattern design as well!

Die Anleitung Drachenschwinge geht heute im Laufe des Tages online - der Veröffentlichungsprozeß mit der ganzen Hochladerei von Fotos und Dateien dauert seine Zeit.
Morgen zeige ich euch dann mehr Fotos und gebe Details zur Anleitung!

Now I'm going to release the Drachenschwinge pattern - the releasing process with uploading lots of photos and several PDFs takes its time.
Tomorrow I'll show you more photos and tell you more about the pattern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen