Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. März 2015

Bevenser Gestrick 1 - Knitted in Bevensen 1

Na klar habe ich im Urlaub ganz viel gestrickt!

Bis auf 3 Tage hatten wir so tolles Wetter, dass wir im Kurpark sitzen konnten - und ich gestrickt habe :)!
Und abends habe ich auch gestrickt ...



You may have already guessed - I knitted a lot during my time with my Mom!

9 out of 12 days the weather was so fine that we could sit outside a lot, in the lovely Kurpark - me knitting :)!
And I knitted in the evenings ...
Das zweite Welcome Baby! Set ist fertig, und jetzt darf ich euch auch die wunderschönen neuen Farben auf dem neuen Garn zeigen, das die Wollgarnspinnerei Ferner auf der H&H in Köln nächste Woche neu anbieten wird - Lungauer Sockenwolle 4fach, wunderschön weiche Merino-Sockenwolle ohne künstliche Weichmacher, handgefärbt by Drachenwolle!

I finished the second Welcome Baby! Set, and now I am allowed to show you the beautiful new colors of Lungauer Sockenwolle 4ply. Wollgarnspinnerei Ferner will present the new yarn and the new colors on the H&H Cologne next week, 4ply merino sock yarn, so soft without any artificial softeners, hand dyed by Drachenwolle!

Das sind die beiden Farben, die ich verstrickt habe - 2 von ich glaub 8 neuen Farben!

Wer auf die Fachhandelsmesse H&H kommen kann, wird sie im Ausstellunsgebreich der Wollgarnspinnerei Ferner alle verstrickt sehen - welch eine Farbenpracht!


These are the 2 new colors I knitted - 2 out of 8 awesome new colors!

If you can visit the H&H Cologne, you will see all new colors knitted, shown by Wollgarnspinnerei Ferner in their booth - what a firework of colors!

Und jetzt darf ich auch das erste Welcome Baby! Set zeigen, das schon einige Zeit fertig ist!

Die Anleitungen zum Set sind im Teststrick, ich hoffe, dass ich die Übersetzungen bis zur H&H noch schaffe, so dass alle 3 Anleitungen für Booties, Mütze und Halstuch noch vor der H&H online gehen!


And now I can show you the first Welcome Baby! Set as well, the one I finished some weeks ago!

The pattern instructions are in the test knit phase, and I hope to manage the translations before the H&H - then all 3 patterns will go online in time, patterns for the booties, the baby hat and the kerchief!


Ich geb dann mal Gas :)!

And now I'll step on the gas :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen