Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Mai 2015

Berlin Knits 2015

Am Wochenende nach Helmstedt, also am letzten Wochenende, haben Brigitta und ich in Berlin bei Berlin Knits, dem 1. Berliner Wollefest, drei Schnupperkurse gegeben.

Fotos habe ich nur ganz wenige, die Brigitta mit ihrer kleinen Kamera gemacht hat - da wir mit Bus und Bahn unterwegs waren und die Unterlagen für die Kurse schon schwer genug waren :).
Last weekend, the weekend after Hemstedt, Brigitta and I were at Berlin Knits, the 1st Berlin Yarn Festival.

There we taught three Taster Classes.

I have just a few photos to show, those that Brigitta made with her small camera.
We travelled by train, and there was already quite a lot to carry for the classes :)!


Die Kurse waren klasse und haben viel Spaß gemacht - und ich glaub, ich hab einige Leute mit dem Swing-Virus infiziert :)!

The classes were great - we had a lot of fun, and I think some of my students have already cuaght the Swing virus :)!






Auf der Verkaufsfläche im HO gab es wunderschöne Garne, Zubehör, Spinnfasern und ... und ... und zu sehen und zu kaufen - was mich nach Hause begleitet hat, zeig ich euch nächste Woche :)!


A lot of fine yarns, tools, spin fibers and ... and ... and were offered in the HO building - those who travelled home with me I'll show you next week :)!














1 Kommentar:

  1. Es hat super viel Spaß gemacht! :-D Und die Freude über den winzig kleinen Erfolg steht mir förmlich ins Gesicht geschrieben *lach*
    Brigitta - das Foto ist doch toll geworden *lach noch mal*

    AntwortenLöschen