Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. Juni 2015

Diamonds and Waves - Fortschritt / Progress

Eigentlich wollte ich euch heute den fertigen Abschnitt 4 des Diamonds and Waves Tuches zeigen - aber beim aktuellen Sauwetter kann ich kein Foto machen, ohne platschnass zu werden.
Und ohne Zwischenfoto kann ich nicht weiter stricken, und ohne weiter zu stricken, kann ich es nicht weiter schreiben ...
Drückt mal die Daumen, dass es später mal kurz aufhört zu regnen ...

Das ist der erste Teil von Abschnitt 4 - 1140 Reihen

My plan was to show you part 4 of Diamonds and Waves finshed today - but the weather is so lousy I cannot take a photo without getting soaking wet.
Without this step photo I cannot knit on, and without knitting on I cannot write on ...
Please keep yous fingers crossed that I take a photo later, that the pouring rain stops just for a few minutes ...


Noch ein paar Kommentare meiner Süßen zum deutschen Sommerwetter ...

That'show my furry babies comment German summer weather ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen