Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. August 2015

Lakritzkonfekt auf Reisen - Licorice candy travelling

Mein aktuelles Gestrick hat den Arbeitsnamen "Lakritzkonfekt" - gewisse Ähnlichkeiten sind nicht zu übersehen!

My actual knit has the nickname "licorice candy" - the similaritiy is too obvious!


Weitgereist ist es jetzt schon - Teil 1 entstand in Nordenham - erkennt ihr das Teil? Das ist Swing-Stricken Kursbaustein 3.

Parts of it have already travelled a lot - this one I knitted during the Nordenham Stricktreff, do you recognize Swing-Knitting Workshop 3?

Der nächste Abschnitt entstand in Berlin.

The next part I knitted in Berlin.

In Potsdam konnte ich ein gutes Stück weiterstricken.


In Potsdam I could knit a lot.

Das Zwischenfoto habe ich bei Petra Neumann auf der Terrasse gemacht.


This step photo I made on Petra Neumann's deck.

Und das begleitet mich auf der nächsten Reise, mit Hille nach Österreich zur Wollgarnspinnerei Ferner.
Ich bin dann mal wieder weg ab morgen früh :) - und vor nächstem Dienstag wahrscheinlich auch nicht online!

This knit joins me on my next journey, with Hille I'm going to visit Wollgarnspinnerei Ferner.
From tomorrow morning I'll be gone again :) - and I won't be online until next Tuesday I suppose!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen