Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Oktober 2015

Frisch erholt zurück - Back after a wonderful weekend

Das war ein traumhaft schönes Wochenende in der Barumer Oase bei Birgit Fadenzaubereien - das Foto zeigt den aktuellen Zwischenstand von Birgit Entrelac-Tuch-Decke. DANKE an Birgit und Klaus und DANKE an alle TeilnehmerInnen, die das Wochenende zu einem kuschelig-erholsam-inspirierenden Ereignis gemacht haben!

That was a wonderful weekend in the Barum Oasis at Birgit Fadenzaubereien - the photo above shows the actual stage of her Entrelac blanket.
THANK YOU to Birgit and Klaus and THANK YOU to all who participated in making it a wonderfully inspiring-relaxing event!


Vom Treffen selbst hab ich keine Fotos gemacht - es war einfach zu gemütlich dazu :)!
Aber dafür habe ich die Gelegenheit genutzt, ganz viele Fotos von meinen fertigen Modellen zu machen und an mir machen zu lassen - Danke für die Hilfe dabei!

Hier mein fertiger "Lakritzkonfekt" Pullover - Anleitung gibt es demnächst!

I didn't take any photos of our meeting - it was just too cosy and relaxing to take snapshorts :)!
But I used the chance to make a lot of photos of my finsihed objects and have some photos taken of me in my finished objects - Thank you for the help!

This is my finished "Lacorice candy" - pattern coming soon!

Und hier das "Lakritzkonfekt" an Silke - wie man einen XXL-Pullover für Größe L passend macht, sehr ihr auf dem nächsten Foto :)!


This is "Lakritzkonfekt" worn by Silke - how to make an XXL tunic fit an L person, you can see on the next photo :)!

 

 Mein "Wintermond" Tuch aus Ferner Tencino 80 - auch mit diesem Garn bekommt es genau die richtige Größe, so dass es auch beim Bewegen nicht von den Schultern rutscht!

 My "Wintermond"shawl made with Ferner Tencino 80 - made with this yarn, it gets the proper size so that it won't slip from your shoulders when you move!



Die Drachenschwinge (von Angelika gestrickt) in stilechter Umgebung


The Drachenschwinge (knitted by Angelika) in a proper environment



Und meine neue Ronda aus Ferner Lungauer Sockenwolle 6fach und Ferner Vielseitige 125.


And my new Ronda made with Ferner Lungauer Sockenwolle 6fach and Ferner Vielseitige 125.


Jetzt bin ich erst einmal für 5 Wochen zu Hause - und hier liegt reichlich Arbeit rum, die auf mich wartet!
Ich geh dann mal an die Buchhaltung und an die geliebte Umsatzsteuer für das 3. Quartal ...
Was ich so in der letzten Zeit sonst noch gestrickt habe, zeige ich euch dann morgen :)!

Now I'll be at home for the next 5 weeks - and there is a lot of work waiting for me!
I have to start with book keeping and the VAT declaration for the third quarter, I hate it!
What else I have knittd during the last weeks, I'll show you tomorrw :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen