Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. November 2015

Ein genußvolles Wochenende - A delightful weekend

Am Samstag ist meine Wolle gekommen, und so konnte ich das nächste UFO am Wochenende fertig stellen.
Herrlich, draußen in der Sonne waren sogar gefühlte 100 Meter I-Cord ein Vergnügen!

On Saturday my missing yarn arrived, and so I could finish the next UFO during this weekend.
It was wonderful, sitting outside in the sun even a (perceived) distance of 100 meters of I-Cord were just fun!

Was ich gerade auf den Ohren habe beim Stricken?
George R.R. Martin, "Das Lied von Eis und Feuer", Band 12 von 20.

You want to know the audio book I am listening to while I knit?
George R.R. Martin, "The Song of Ice and Fire", book 12 of 20.



Erst habe ich die fehlende Ecke des zweiten Seitenflügels fertig gestrickt.


First I finished the missing part of the second side wing.

Und dann ganz viel Purl Bee I-Cord!



http://www.purlsoho.com/create/2008/01/23/attached-i-cord-tutorial/



And then lots of Purl Bee attached I-Cord.

Und auch gleich alle Fäden vernäht!



All yarn ends sewn in!

Da ich rotem und weißem Garn vor dem Waschen (nicht mehr!) traue, habe ich dann noch ein Waschpröbchen gestrickt.

As I do not trust red and white any any longer (experience ...), I also knitted a swatch to test washing.


Nichts ist ausgefärbt, da kann ich jetzt dem großen Tuch sein Vollbad geben!


Nothing discolored, so I can give the large wrap its bath.

Das war ein herrliches erholsames Wochenende! Schaut mal, in einigen Ecken des Gartens ist noch Sommer!


This was a wonderfully relaxing weekend!
Look, there are still a few reminders of summer in the garden!












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen