Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. November 2015

Erstens kommt es anders .... - It never happens what you expect

Neptunia in Berlin am vergangenen Samstag - ein toller Kurs mit wunderbaren Teilnehmerinnen, da entstehen 6 traumhaft schöne Tücher!

Neptunia in Berlin last Saturday - it was a great class with wonderful students, and this will become 6 stunningly beautiful new Neptunia shawls!



Ausblick aus dem neuen Laden von Wollrausch Berlin In den Heckmannhöfen - mitten in der Stadt gelegen, wunderbar ruhig, eine kleine Insel in der Großstadt, gegenüber ein ehemaliger kaiserlicher (?) Reitstall, der jetzt für Events genutzt wird.

That's the view from the new Wollrausch Berlin LYS in the middle of Berlin, In den Heckmannhöfen. Though it is in the heart of the town, it is so quiet there, like a beautiful island - the view shows a former imperial (?) riding stable, now an event center.

Und dann kam alles etwas anders als geplant ....
Anstatt mir endlich mal etwas Berlin anzusehen, habe ich dann einen satten Allergie-Asthma-Anfall hingelegt und mir ein Berliner Krankenhaus von innen angesehen ...
Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause, die Kurse, die für das kommende Wochenende geplant waren, sind auf Ende Januar verschoben!

Then things turned out quite differently than I had planned ...
Instead of sight-seeing in Berlin, I had a severe attack of allergy and asthma, the only sight-seeing I did was a Berlin hospital from inside ...
Now I am back home, and the classes that were planned for the next weekend, will take place in the end of January!

Stattdessen schalte ich jetzt wirklich mindestens zwei Gänge runter und erhole mich erst einmal - und stricke Teil 3 und 4 von meinem Doodler. Da habe ich jetzt erst einmal die Qual der Wahl, welche Farbe ich als Farbe C dazunehme: dunkellila, petrol, flieder, strahlend lila oder grau - passen tun sie alle 5!

And now I will really shift down at least two gears and recover - and knit clue 3 and 4 of the Doodler. The decision what color to take as color C is not easy: dark purple, teal, lilac, bright purple, grey - all 5 match!

3 Kommentare:

  1. Hallo Heidrun, weiterhin gute Besserung ! Beim schauen über deine 5 Farben bleibe ich immer am mittleren hängen - bin gespannt, welches du nehmen wirst !
    Liebe Grüße aus dem Harz Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was muss ich da lesen?! Ich wusste gar nicht, das Berliner Krankenhäuser zu den Sehenswürdigkeiten zählen. Ich wünsche dir alles Gute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber nicht schön. Heidrun gute Besserung und mach langsam.

    Grüße Fiene

    AntwortenLöschen