Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Dezember 2015

Warteschleife - Waiting loop

Auf den Weihnachtsmann warte ich noch nicht :) - aber auf den Postmann und auf kommenden Freitag!

I am not waiting for Santa yet - but for the postman and for next Friday:)!

Teil 3 des MKAL (Überraschungs-KAL) der Schneeverwehung ist fertig - ich bin echt gespannt, wie es  nächsten Freitag mit dem letzten Teil weitergeht!

Part 3 of the MKAL of Schneeverwehung is finished - I am so excited how the shawl will be finished with the last part next Friday!



Bis dahin darf das Tuch in der Garnschale schlafen :)!


Up to Friday the shawl will sleep in its yarn bowl :)!

Auch die Rosa Raupe darf schlummern, bis Wollnachschub kommt ...
Noch ca. ein Viertel zu stricken ...

The Rosa Raupe has to sleep as well until new yarn arrives ....
Just the last quarter of the pattern is still missing ...



Die Gaia Tunika in XL schläft in der Projekttasche - hier sollte die fehlende Wolle Ende November geliefert werden ...


Gaia Tunic in XL is still sleeping in its project bag - the missing yarn should have been delivered by the end of November ....

Also darf ich noch etwas anfangen :)!

Das wird ein Quick Change Artist von Petra Neumann, ein schneller Strick passend zu meiner Winterjacke - vielleicht komme ich hier ja mal mit der Wolle aus?????
Dann muss nur noch das passende Wetter zu Winterjacke und Cowl kommen :)!

So I can start one more project :)!

These will become Quick Change Artist by Petra Neumann,a fast and easy knit matching my winter coat - maybe this time I will have enough yarn?????
Then I only have to wait for real winter weather to wear the coat and the cowl :)!

© Charley Lhasa, edited by swordofaknitter 
Und dann habe ich noch einen unglaublich spannenden Mystery KAL entdeckt - SPIRED von Josh Ryks, ich glaub, den stricke ich auch mit, die Wolle dazu habe ich schon rausgesucht, 3 wunderbare Pflanzenfärbungen von Marion Kade. Ich bin dann mal wickeln ....

And then I found this really exctiting MKAL - SPIRED by Josh Ryks, I think I want to knit this one as well, I already searched my stash and found these 3 beautiful plant dyed yarns by Marion Kade. I'll be gone now, winding balls ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen