Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. Februar 2016

Kurze Regenpause - Short pause of raining weather

Am Samstag hat es mal kurzzeitig nicht geregnet - das musste ich natürlich sofort ausnutzen :)!
Hier sind dann also die versprochenen Fotos vom kurzen Sonata-Rock an der Puppe!

On Saturday, the rain made a short pause - I took the chance immediately and made some photos of the short Sonata skirt on the doll!


 http://www.ravelry.com/patterns/library/sonata-3



Meine "Dame ohne Unterleib" hat jetzt einen Ständer, so dass ich auch Röcke daran zeigen kann - im großen Auktionshaus als Blumenständer ersteigert :)!


My "lady torso" now has a stand so that I can show skirts on it - it is a flower pot stand that I got at the large auction site :)!

Die Detail-Fotos musste ich dann schon wieder drinnen machen ...
Und jetzt gerade schneit es!!!


The detail photos I had to take inside again ...
And just now it is snowing!!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen