Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. März 2016

Frau Schmitz in Bad Bevensen

Das ist Frau Schmitz - sie gehört einer Bekannten und hat uns nach Bad Bevensen begleitet, um hier endlich das zu Weihnachten versprochene Kleidchen zu bekommen.

This is Frau Schmitz - she belongs to a friend, and she accompanied us to Bad Bevensen to finally get the dress that I promised her for Christmas.

Und nachdem ich den Hauptteil vom Slandail Kleid fertig hatte - und kein glatt rechts mehr sehen konnte :-) - bekam sie ein Kleidchen ganz im Zopfmuster, gestrickt als RVO.

When I had finished the main part of the Slandail dress, I did not want any more stockinette stitch :-), so I decided to knit her a dress all over cabled, as top down raglan.






Nach diversen Anproben im Zimmer und im Kurpark präsentiert sie das fertige Kleidchen jetzt ganz stolz - und hüpft danach ganz schnell wieder in meine warme Tasche, denn es ist lausig kalt :-)!

She had to try on the dress for several timrs, in my room and in the park. Now she proudly presents the finished dress - and hurries back into my warm bag for it is awfully cold today :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen