Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. März 2016

H&H Nachlese - H&H gleanings

Seit gestern abend bin ich wieder zu Hause - 3 Tage Messe, toll und inspirierend und sehr anstrengend :)!


I am home again since yesterday evening - 3 days of craft fair, so inspiring, so wonderful and so exhausting :)!


Ein paar EIndrücke zeige ich euch heute noch.

Today I'll show you a few more impressions.






























































Von diesem Stand zeige ich euch morgen eine Menge beeindruckende Fotos!


This booth I'll show you tomorrow - a lot of stunning impressions!
Und das erwartet mich heute, nachdem ich gestern abend und heute vormittag schon 9 Stunden lang Mails beantwortet habe ...
und 131 Spam-Mails gelöscht habe - angeblich habe ich dabei 87 unbezahlte Rechnungen übersehen (die neueste Masche!), muss 7 mal alle meine Konten überprüfen lassen, indem ich meine Daten eingebe (alter Phishing-Trick), ...
Und jede Spam-Adresse einzeln blockieren, das sind jetzt schon weit über 10.000 seit Anfang letzten Jahres ...
Schade ist nur, dass ich jede dieser Mails einzeln angucken muss, um keine der "richtigen" Mails zu übersehen!

This is waiting for me today, after I have caught up on my emails yesterday night and today in the morning for about 9 hours ...
Had to delete 131 spam mails - 87 reminders of invoices I did not pay they said - that's the newest trick!, 7 times I should give my account informations to verify my bank data (that's the old phishing trick), ...
I have to block these spam senders one by one, it's a lot more than 10,000 since the beginning of last year ...
It really is too bad that I have to take a glance at all these mails in order not to overlook a "real" e-mail!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen