Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. März 2016

Stricken in Bad Bevensen - Knitting in Bad Bevensen

Strahlender Sonnenschein, den ganzen Tag!
Da haben wir dann auch den ganzen Tag im Kurpark verbracht, und ich habe eine Menge am Slandail aus Ferner Merino 160 gestrickt.
So viel, dass mir um 3 Uhr die Wolle ausgegangen ist! Morgen nehme ich ein Reserveknäuel mit, drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter wieder so toll wird, dass ich es brauche!

What a wonderful sunny day we had today! We spent all day in the park, enjoying it. And I knitted quite a lot on the Slandail made of Ferner Merino 160 - so much that I ran out of yarn at 3 p.m.!
Tomorrow I'll take an additional ball with me, please keep your fingers crossed that I will need it, staying outside and enjoying the sunshine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen