Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. März 2016

Zwischenstopp Zuhause - Pit stop at home

Montag nachmittag ging's wieder heim - das schöne Wetter bis mittags konnten wir noch genießen, und ich konnte noch ein paar Maschen im Kurpark stricken :).

On Monday afternoon we drove home again - we could enjoy fine sunny weather til noon, and I was able to knit a few more stitches in the park.


Was ich seitdem mache? Auspacken, umpacken, neu packen, sortieren und einpacken, waschen ...
Morgen geht's zur H&H nach Köln, dort könnt ihr mich und ganz viel Magische Maschen Mode von Freitag bis Sonntag auf dem Stand der Wollgarnspinnerei Ferner finden :)!


What I do since then? Un-packing, re-packing, new-packing, sorting and packing, washing ...
Tomorrow I'll go to Cologne to the H&H, there you can find me and a lot of Magische Maschen Mode knits in the Ferner booth from Friday to Sunday :)!



Und die ist auch dabei, meine neue Handy-Hülle :)!


This one will accompany me - my new cell phone case :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen