Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. April 2016

Helmstedt-Endspurt - Helmstedt, the final spurt

Am Montag geht's los, eine Woche Swing pur in Helmstedt - und bis dahin will ich das Tuch für den Live-Kurs "Swing goes Muster" noch ein Stück weiter fertig haben!

On Monday I'll go to Helmstedt for one week of Swing-Knitting - and up to then I want to have added more pieces to this wrap. It is the knit for the live class "Swing goes pattern".


Das ist die Rückseite - wie man das strickt, zeige ich im Workshop!

This is the wrong side view - how to knit it, I'll show in the live workshop!

 





Die Anleitung zu dem Tuch wird es sicherlich irgendwann geben - ich schätze mal im Spätsommer.

There will be a pattern for this shawl - I hope the instructions will be finished in late summer.


An diesem Abschnitt stricke ich gerade - und ich hoffe, dass ich ihn euch am Sonntag noch zeigen kann!
This is the segment I am just knitting on, and I hope to show you this part finished on Sunday!

Was sonst noch so ansteht an diesem Wochenende? Packen!!!!!

What else is planned for this weekend? Packing!!!!
Meine Koffer mit den fertigen Gestricken umgraben nach den Gestricken für die Modenschau, für alle 6 Workshops packen, mein privates Zeug packen, den Swingy Hitchhiker noch einmal für den Workshop anstricken, Strickzeuge einpacken (ich hoffe ja immer noch, dass ich den Slandail bis zur Modenschau fertig habe ...), meinen Laptop zum Mitnehmen auf den neuesten Stand bringen, ....


Going through all my suitcases with finished objects to find and pack the finished knits for the Helmstedt fashion show, packing for all my 6 workshops, püacking my private things, starting an new Swingy Hitchhiker for the live class, packing my knitting things (I still hope to finish Slandail in time for the fashion show ...), updating my laptop, ...


Und natürlich ganz viel meine Süßen knuddeln - Bijou findet auch, dass sie ein viel besseres Foto-Motiv ist als meine doofen Step-Fotos :)!

And cuddling my fur babies for a week in advance - Bijou thinks herself a much better photo subject than the dull step photos I am taking :)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen