Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Juli 2016

Weiter geht's - On we go

Ich hab sie ausgetüftelt, meine Sonnenstrahlen!
Bis jetzt wirken sie allerdings noch nicht, es ist immer noch kalt und grau und regnerisch ...

I did work them out, my sun rays!
But they don't work yet, it is still cold and grey and rainy ...



So werden sie sich an das Tuch anschließen, da hab ich noch einiges zu stricken ...


This is how they will go around the shawl, still a lot of knitting to do ...
Und das ist mein Mitgeschriebenes - das muss ich auch noch ins Reine schreiben und dabei dann halt die Anleitung schreiben, für Swing-Stricker und als Reihe-für-Reihe-Anleitung.

And these are my notes for the shawl - I'll have to write them down and make a pattern of it, for Swing-Knitters and row by row.

2 Kommentare:

  1. Wow ! Das sieht ja klasse aus ! ... auch haben wollen ... :) Ich hoffe, Du machst eine tolle Anleitung daraus ... bitte bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei :)! Dauert aber noch: Schreiben, Teststrick, Korrekturen, Übersetzung - und dann Haben-Können :)!

    AntwortenLöschen