Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Dezember 2016

Kurz vor Jahresende - Just before the end of the year

Ein paar Weihnachtsgeschenke will ich euch doch noch zeigen!
Mutter hat sich riesig über die Mütze gefreut - und wünscht sich jetzt nen passenden Schal dazu :)!
Was ein Glück, dass Beate Filbach noch was von dem tollen Garn hat !
Ja, sie trägt die Gibson Girl Mütze mit der Rosette vorne :)!

Just the time to show you a few more Christmas presents!
My Mom is so happy with her Gibson Girl hat - and now she wants a matching scarf :)!
I'm lucky, Beate Filbach still has some of the wonderful yarn!
Yes, she wears the hat with the knitted rose in front :)!

Und noch eine Beschenkte hat sich riesig gefreut!

And this girl is very happy with her Baa-Ble set!

Das war eine große Weihnachtsfreude - meine beiden Kobolde glücklich in ihrem neuen Hängebettchen :)!



This was a great Christmas surprise - my two kobolds happily in their new hanging basket bed :)!


Und so lange hier Weihnachtsdeko hängt, wollen sie ihre Weihnachtsklamotten auch nicht ausziehen :)!

And as long as I have Christmas decorations, they won't take off their Christmas clothes :)!
Ich erspar euch einen Jahresrückblick :) - nur so viel: mehr als 4000 Mitglieder in der Swing-Knitting Ravelry-Gruppe,
mehr als 400.000 Besucher auf meinem Blog seit Februar 2012 - ich freu mich so über euer Interesse an dieser spannenden Stricktechnik!

Die Anleitung zur Tuttifrutti-Jacke in Deutsch ist fertig - leider konnte ich die Übersetzung noch nicht machen, da ich seit 7. Dezember auf Rückmeldung fast aller Teststrickerinnen warte ... Und sobald ich dann die Übersetzung fertig habe, geht die Anleitung online! 

I won't bore you with a 2016 review :) - just so much: more than 4000 members in our Swing-Knitting Ravelry group, more than 400.000 visitors on my blog since February 2012 - I am so happy about your interest in this thrilling knitting technique!

My plan was to release the Tuttifrutti cardigan in 2016, the German text is finished. Sorry, I couldn't start the translation yet, I'm waiting for my test knitters feedback since December 7th ... As soon as I have finished the translation, Tuttifrutti will go online!

Heiligabend habe ich mit einem neuen Design zu "Swing goes Muster" angefangen, für den Live-Kurs in Helmstedt 2017.
Macht Riesenspaß!!!

On Christmas Eve I started a new design for "Swing goes patterns", for the live class in Helmstedt 2017.
It's so much fun!!!!



Und noch ein Helmstedt-Projekt wird jetzt weiter gestrickt - die unendliche Spirale, auch für einen Live-Kurs in Helmstedt!

And another Helmstedt project I will continue now - the eternal spiral, for a live class in Helmstedt as well!

Beim dritten neuen Helmstedt-Projekt zum Live-Kurs "Zickzack Sing" bin ich beim Abketten und Umranden mit I-Cord.
Da fehlt dann nur noch ein Teilchen, und dann kann ich euch das Projekt zeigen!

The third new Helmstedt project is nearly finished - on the main part I'm already working the I-Cord cast-off and border. Just one small part still to knit, then I can show you the project!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen