Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Dezember 2016

Schönen 2. Advent! Have a wonderful 2nd Advent weekend!

Wie versprochen, ein paar (mehr) Fotos von meiner Weihnachtsdeko!

Nein, die Gardinen habe ich nicht selbst gehäkelt - das ist eine wundervolle Handarbeit, die ich gekauft habe :)!

As I have promised, a few (and more) photos of my Christmas decoration!
No, I didn't crochet these beautiful curtains myself - they are wonderful handicraft that I bought :)!



Die habe ich vor einigen Jahren selbst gestickt.

These I have cross-stitched maself a few years ago.


 Ich liebe die Weihnachtszeit!

 I love Christmas time!

 




Ich wünsche euch ein wundervolles, friedliches, sonniges und erholsames Wochenende!

I wish you a merry, peaceful, sunny and relaxing weekend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen