Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. März 2017

Hygge auf Borkum - Hygge on Borkum

Gibt es was schöneres, als am Meer zu sitzen und zu stricken oder zu häkeln?

Natürlich war auch mein Hygge CAL mit auf der Insel!
Und da ich den Farbschlag "Mermaid" benutze, hat sich die Merrjungfrau so richtig wohl gefühlt.
Und ich habe - immer mal so zwischendurch - die Portionen der beiden Wochen gehäkelt und gestickt.

Is there anything better than sitting at the seaside and knitting or crocheting?

My Hygge CAL has accompanied my to the island, of course.
I am using the color combination "Mermaid", the mermaid enjoyed being in her natural environment :).
And I have crocheted and stitched the clues of 2 weeks, in between all the other WIPs.





Zwei tolle Meerjungfrauen habe ich auf der Insel enteckt.

Two beautiful mermaids I found on the island.



Und noch ein paar mehr Bilder meiner Lieblingsinsel :)

And some more photos of my favorite island :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen