Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. April 2017

Ostergestrick - Easter knitting

Ostern und schlechtes Wetter = eine Menge Strickzeit :)!

Bei Hygge Nr. 1 habe ich endlich das Mittelpanel fertig gestickt samt den notwendigen Veränderungen. Da ich aus meinen beiden Hygges eine Jacke machen möchte, musste ich das kleine Vögelchen drehen, damit es dann bei der getragenen Jacke nicht auf der Seite liegt :)!

Feste Maschen häkeln und Kreuzstich - mach einen Riesenspaß, und die Farbkombination Danish Mermaid finde ich weiterhin zauberhaft!

Heute wird schon Woche 10 veröffentlicht - warum ich so hinterher hinke, zeige ich euch weiter unten :) ...

Easter holidays plus bad weather = a lot of knitting time :)!

I'm playing catch up on my Hygge shawls. I finished cross-stitching the middle panel of no. 1, with the few changes that I need. I want to make my two Hygges into a cardigan, so I had to turn the little bird around - I don't want it to lie on its side when I wear the cardigan :)!

Crocheting single crochet and cross-stitching - that's so much fun! And I love the color combination of the Danish mermaid kit!

Today week 10 will already be relased - why I am so late and slowly catching up, I'll show you next :) ...





Die dreieckige Spirale ist schuld :)!

Die macht so einen Spaß, dass ich sie kaum weglegen kann und will!

Viel fehlt ja auch nicht mehr -------- nur, wie üblich, ist mir mal wieder die Wolle ausgegangen, und jetzt warte ich ungeduldig auf ganz schnelle Nachlieferung :)!



The triangular spiral is the culprit :)!

It's so much fun that I can't put it away!

It's not so much that is still missing -------------- but, as nearly always, I ran out of yarn! And now I'm impatiently waiting for the delivery of more yarn to arrive :)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen