Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. April 2017

Vorfreude und Vorarbeit - A thrill of anticipation and work

Helmstedt naht - in einem Monat ist es endlich so weit, dass unser großes jährliches Swing-Strick-Treffen in Helmstedt stattfindet - und die große Swing-Modenschau!

Helmstedt draws near - only one more month, and then our annual Swing-Knitting Festival in Helmstedt is there - and with it the Swing Fashion Show!




Höchste Zeit, alle meine im Laufe des letzten Jahres gestrickten Swing-Modelle in einer Liste an Angelika zusammenzufassen - wenn das mal so einfach wäre :)!
Da ich ja zugegeben beim Einstellen der Modelle ins Ravelry einerseits ziemlich schlampig bin und andererseits auch viele Projekte erst dann einstelle, wenn die dazugehörigen Anleitungen fertig sind, hieß das für mich, fast 2 komplette Tage Sucherei - in den Ravelry Projekten, auf dem Blog seit Mai 2016, und in meinen Fotos seit Mai 2016!

High time to gather all my Swing projects that I knitted within the last year, in a list - if this were so easy :)!

I admit to be quite lazy in keeping my Ravelry projects up to date - sometimes because I just forget, sometimes because I want to show the finished object with the pattern release .... So I just spent 2 days with searching for my finished Swing objects - looking through my Ravelry projects, looking through my blog since May 2016, and looking through my photos since May 2016!









Hier sind sie also, meine Swing-Werke seit Helmstedt 2016 - und hoffentlich vollständig :)!

Here they are, all my Swing projects since Helmstedt 2016 - and I hope I have caught them all :)!

Body & Soul in S und XL

Cats & Dogs - letztes Jahr Helmstedt noch in Arbeit

Cats & Dogs - last year still a WIP

Mein Borkum-Poncho

My Borkum poncho

Curly Sue's Swing Pullover - den wird sie selbst vorführen :)!

Curly Sue's Swing sweater - she will show it herself :)!


 Sun Teaser

Swingy Building Blocks, die abgewandelte Version des Tuches von Stephen West


Swingy Building Blocks, my version of the Stephen West shawl

Slandail, der jetzt Silke gehört und von ihr gezeigt wird

Slaindail dress, the one which now belongs to Silke and will be shown by her

 Tuttifrutti Nr. 1, Größe M-L

 Tuttifrutti No. 1, size M-L

Tuttifrutti Nr. 2, Größe XL

Tuttifrutti No. 2, size XL




Tuttifrutti Nr. 3, Größe M - Ines, denkst du bitte daran, die Jacke mitzubringen?????

Tuttifrutti No. 3, size M - Ines, please think of bringing the cardigan?????


Doe Waka



 Zickzack Swing


Unendliche Spirale

Und noch ein Tuch zur unendlichen Spirale, bis Helmstedt garantiert fertig


And another shawl about the eternal spiral, I'll have finished it up to Helmstedt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen