Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. Juni 2017

Swing-Stricken Schnupperkurs am 9. September in Gollhofen

Ich freue mich, dass Marion Kade mich zu ihrem

3. Strick - Spinntreff in Gollhofen / Mittelfranken

eingeladen hat, einen Schnupperkurs im Swing-Stricken zu geben!



This is an invitation to a Swing-Knitting Taster Class in Germany.

Vom 08. bis 10. September wollen wir im Gasthaus zum Stern miteinander stricken, spinnen, häkeln...uns kennen lernen und austauschen, lustig sein....uns erholen ....genießen, uns einfach wiedersehen :-).
Auch wird es wieder einen kleinen Wollmarkt mit unterschiedlichen regionalen Anbietern geben.

Außer meinem Workshop gibt es noch diverse andere spannende und interessante Workshops.

Alle Einzelheiten zu diesem Treffen findet ihr in der Facebook-Gruppe zum Strick-Spinntreff  Gollhofen:

 https://www.facebook.com/groups/StrickSpinntreff/

Und wer sich das Kursblatt zum Schnupperkurs herunterladen möchte, findet es hier - dort steht alles Wichtige zu meinem Workshop:
http://swing-stricken.de/wp-content/uploads/2017/06/Schnupperkurs-Gollhofen-2017.pdf

Der Schnupperkurs ist auch für externe Teilnehmer/innen offen.
Wer an diesem Schnupperkurs teilnehmen möchte, wendet sich bitte per Mail an mich:
Heidrun@magischemaschen.de .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen