Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Dezember 2017

Helmstedt 2018 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
FREU!!!!!!

Helmstedt 2018 findet wie geplant statt!!!!!!!!

DANKE an Annamarie, die die Organisation übernommen hat!!!!!


YEAH!!!!!!!!!!!!!!
HAPPYNESS!!!!!!!!!!!!!!

Helmstedt 2018 will take place as planned!!!!!!!!!!!!

THANK YOU to Annamrie who will be organizing the event!!!!!!!!!!!

Und pünktlich zu dieser guten Nachricht hat mein Helmstedt-Hibiskus, den ich Helmstedt 2016 geschenkt bekommen habe, seine wohl für dieses Jahr letzte Blüte geöffnet!

Anfang des Jahres werden wir das Kursprogramm veröffentlichen - einen großen Anfängerkurs im Swing-Stricken vor dem Helmstedt-Event wird es 2018 nicht geben! 


And just in time for this good news my Helmstedt Hibiscus that I was given in Helmstedt 2016 as a present, it opened its last bloom for this year!

Within the first days of 2018 we will release the class program for Helmstedt 2018 - there will be no basic Swing-Knitting class before the real event weekend next year!
Und jetzt habe ich auch wieder Lust, an meinem Werkstück zu einem der geplanten Kurse weiterzustricken :) - das hatte nämlich geruht, seit nicht klar war, ob das große Swing-Strick-Treffen auch stattfinden würde ....


Now it's fun again to knit on the knitting piece for one of the live classes that I had been planning for Helmstedt 2018 :) - the tunic had been hibernating since the day when I got to know that the event was in question ...

Und ich muss auch nur noch ein Weihnachtsgeschenk machen - alle anderen habe ich fertig!

Just one more Christmas present to make, all else are finished!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen